Lew & Huey sind wieder dabei, mit ihrem sechsten Uhrenprojekt im Kickstarter. Dieses Mal ist der Lew & Huey Legends Racer ein quadratisches Gehäuse-Design, das auf den Look des Tag Heuer Monaco zurückblickt, mit einem kleinen Blick auf das Tudor Heritage Chrono.
WWR hat eine Chance gehabt, einen Blick auf ein paar Lew & Huey Designs zu werfen, und sowohl Patrick als auch ich haben gemocht, was wir gesehen haben. Hands-on, konnte ich eine Pre-Production-Version der Acionna ausprobieren , und Patrick konnte das gleiche für den Cerberus machen . Ach, wir haben noch keine Probe des Lew & Huey Legends Racer für einige Zeit an unseren Handgelenken, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass diese Uhr gut gebaut wird. (EDITOREN HINWEIS: Wir haben einen auf dem Weg für eine praktische Überprüfung).
Es wird auch kühn aussehen, und darin liegt das reiben. Für mich ist es ein bisschen zu laut. Die blauen und grauen (oben) ist die subtilste der Farbkombinationen, und es ist immer noch ziemlich schlaff. Es ist nicht die Farbe selbst (ich mag orange Taucher für Pete's willen). Aber mehr die Farbenkombination und das starke geometrische Muster. Aber das ist der Grund, warum sie sowohl Schokolade und Knoblauch aromatisiert Eis, nicht jeder mag die gleiche Sache. Und wähle ab, ich mag die Uhr. Der quadratische Fallentwurf schlägt wirklich ein kühles, Vintages Vibe, und sie benutzen einen gebeugten Kristall, der einen sehr einzigartigen Blick vermitteln sollte. Auch der geätzte Caseback wird in das Vintage-Race-Thema gebunden.
Im Inneren der Uhr ist eine zuverlässige Miyota 8217 Automatikwerk mit einem 24-Stunden-Zifferblatt um 9:00 Uhr, und die drei Farbvarianten werden auf 100 pro Kombination begrenzt. Die Uhr kommt mit einem Lederband und einem Schmetterlingsverschluss, komplett mit Ausschnitten, um ihm ein kleines europäisches Rennflair zu geben. Das 39mm quadratische Edelstahlgehäuse ist wasserdicht bis 10 ATM und hat eine Mischung aus gebürsteten und polierten Facetten.
mehr sehen IWC Uhren und uhr fake
没有评论:
发表评论