Das ist eine meiner Lieblingsuhren. Ich mag die Uhr, wie es einfach und leicht zu lesen ist. Es ist die Omega WWW Uhr. Aber traurig zu sagen, ich habe keinen. Die Uhr in dieser Bewertung ist nicht meine. Also hier ist eine kleine Kritik der Uhr.
Ein bisschen wenn Geschichte. In den 1940er Jahren stellte das britische MoD (Verteidigungsministerium) für die Zulieferer die Versorgung des britischen Militärs aus. Die MoD buchstabiert die Spezifikationen und eine Reihe von Unternehmen erfüllt diese Spezifikationen. Einer der ist Omega. Die anderen Firmen, die zum MoD wurden, sind Buren, Cyma, Eterna, Grana, JLC, Lemania, Longines, IWC, Rekord, Timor und Vertex.
Diese Uhren teilen sich ein gemeinsames Merkmal, da der Fall zurück mit der WWW-Legende eingraviert ist. WWW steht für Uhren Armband wasserdicht.
Sammlung: Militär
Hersteller: Omega
Grundvorgaben:
Funktion: Stunden, Minuten und Sekunden (Unterwahl bei 6 Uhr)
Gehäuse: Edelstahl (?)
Kristall: Acryl (?)
Bewegung: Omega Kaliber 30T2
Wasserdicht: ?
FALL
Ich glaube, dass der Fall aus Edelstahl gefertigt ist. Allerdings habe ich gelesen, dass dies nicht der Fall sein darf (Wortspiel nicht beabsichtigt). Einige glauben, dass es ein Basismetall hat und vernickelt ist oder aus irgendeiner Art von Metalllegierung besteht. Basierend auf der Uhr in der Überprüfung würde ich sagen, dass es aus Edelstahl gefertigt ist. Schau dir nur die Dellen an, und das hat keine Beschichtung.
Der Fall ist vom 2-teiligen Entwurf. Der Körper und der Fall zurück. Das Uhrengehäuse hat ein gebürstetes Finish. Der Fall misst 35 mm im Durchmesser und ist 10 mm dick. Die Laschenbreite beträgt 18 mm und misst 46 mm Nase. Aus diesem Grund sieht die Uhr nicht gut aus, wenn sie getragen wird.
Die Uhr kommt mit festen Laschen, gemeinsame Funktion in Militäruhren. Dies sorgt für einen starken Halt für den Gurt, wichtig in Zeiten, in denen die Uhr auf dem Feld getragen wird.
Der Fallrückseite ist vom Verschraubungsentwurf. Es hat sechs Rillen, um das Öffnen des Gehäuses zu erleichtern. Der Fall zurück hat alle Markierung mit der Uhr und seinem militärischen Erbe verbunden. Der Fall zurück ist mit der militärischen Referenznummer und dem evokativen breiten Pfeil (Pheon) unterzeichnet. Es ist wichtig (für Sammler), dass die Referenznummer auf der Außenseite des Gehäuserückens mit der Referenznummer auf der Innenseite des Gehäuserückens übereinstimmt.
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex
没有评论:
发表评论