Wenn Glamour und Luxus High-End-Uhren bedeutet, dann sind beide lebendig und gut in den USA. Der Verkauf von High-End, sind teure Uhren stark und stärker.
Der Luxus - Markt
Laut Greg Furman, der Gründer des Luxury Marketing Council (), es wird
geschätzt, dass der Luxus-Markt ein mit 15% pro Jahr wächst $
400.000.000.000 Markt ist, prognostizierte 1000000000000 $ bis zum Jahr
2010 "Der Luxus-Markt in den USA zu treffen ist die robusteste es je
gegeben hat ", sagt er.
"Zur gleichen Zeit, es ist eine der größten Herausforderungen für die
traditionellen Luxusmarken, die auf die Marke verlassen haben ihr
Geschäft aufzubauen. Der High-End-Kunde hat nun die Zeit, um mehr über
die Besten der Besten zu lernen und dafür zu bezahlen. die Unternehmen
müssen die Menschen aufzuklären, warum es Sinn macht für ihre qualitativ
hochwertige Waren, mehr zu zahlen. In den letzten drei oder vier Jahren
haben die Verbraucher ihr Geld gemacht und sie wollen wissen, was das
beste vom besten dar. es gibt einen Anstieg von Kennerschaft und die
Notwendigkeit, zu wissen. der Bedarf der Verbraucher zu kennen und die
pädagogischen Versuche der Marken treffen.
"Diese erstaunliche Möglichkeiten für die klügste Luxus-Vermarkter bietet", fährt er fort.
"Sie müssen die Ärmel hochkrempeln und tun sehr intelligent und sehr
kundenspezifische Marketing Sie haben die Art und Weise zu überdenken,
in denen sie ihr Geld ausgeben, die besten Kunden (2,7 Millionen
Haushalte mit liquide Portfolios von $ 1 Million oder mehr) zu
erreichen. - Dinge wie Treueprogramme, Kundendienst-Initiativen,
E-Commerce und vieles mehr. die Leute setzen eine Menge Geld in sehr
exklusive Veranstaltungen für kleine, elitäre Gruppen (Nieman Marcus
ihre E-Business hat sich auf $ 250.000.000 gebaut). Sie sammeln Daten
und sie haben Leads, die umsetzbare sind und sie den Kunden in einer
nicht-condescending Weise erziehen. Es scheint, wie eine übermäßige
Investition, aber die Summen in der Gemeinschaft ist mindestens so gut
wie traditionelle Einkommen und die Umwandlung von Blei zu kaufen ist
phänomenal, wie bis zu 30 Prozent. "
mehr sehen replika uhr und u-boat italo fontana
没有评论:
发表评论