New Yorker erwarten immer ein paar Überraschungen auf der Fashion Week, und von Furstenberg hat uns nicht enttäuscht. Ihre Spin auf Uhren und Schmuck spielte eine Hauptrolle in ihrem dynamischen "nomadischen" Thema.
Gemischt mit den luxuriösen Textilien, geschichteten strickt und
skurrilen Berührungen ihrer Modelinie wurde das Sutra Sport
Damenuhrenkollektion, für die Furstenberg Diane von erstellt für H.
Stern Uhren, die mit ihren übergroßen Macht Ringe und Armbänder Sutra
gut gemischt.
Die Sutra-Uhren, die eine direkte Ergänzung zu ihren Schmuck Linie mit
dem gleichen Namen repräsentieren, wurden in den USA, Europa und Ländern
des Mittleren Ostens im letzten Herbst, den Verkauf für etwa $ 1500 pro
freigegeben.
Eine Frau, die nie aufhört neu zu erfinden sich selbst, Diane von
Furstenberg Wellen mit ihren radikalen Kampagne im Jahr 1972 gemacht,
die Frauen gesagt, sollten sie "wie ein Frauen fühlen und ein Kleid
tragen". Diese Erklärung aufgefordert, das "Wickelkleid" Raserei, für die von Furstenberg wurde berühmt. Oft als die meisten marktgängigen weibliche Designer seit Coco Chanel, Newsweek auch sie als Ikone der Frauenbefreiung gelobt.
Eine Kosmetik - Linie und eine Sammlung von Heimtextilien, zog sie nach
Paris, und erneut eingegeben , die Modewelt in den frühen neunziger
Jahren mit einem Home - Shopping - Debüt namens Silk Assets Nach dem Start.
Heute umfasst ihr Reich Sportbekleidung, Duft und die Schönheit
Sammlungen, mit einem Flagship-Store in der neuen modischen Meatpacking
District von New York.
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