2017年10月22日星期日
Die elf James "Rent A Luxury Watch" Idee
Audemars Piguet Royal Oak Offshore 2014
Ich liebe das Bloggen über wirklich High-End-Uhren, aber nur eine Spitze von Menschen kann wirklich einen besitzen. Natürlich gibt es das neue "Eleven James" -Geschäft, das kürzlich einige Neuigkeiten gemacht hat. Man kann eine High-End-Uhr für einen Einführungspreis von 249 $ pro Monat ausleihen, aber dann sind Sie nur einigen günstigeren Modellen bekannt.
Firmengründer Randy Brandoff hat einen Punkt. Eine exorbitante Geldmenge auf eine Uhr auszugeben, die sich vielleicht nicht am Handgelenk wohlfühlt oder ein Zifferblatt hat, das man fast nicht entziffern kann, ist ein wenig riskant. Warum also nicht die Uhr mieten, und wenn Sie sich einfach nicht davon trennen können; Kauf es. Er behauptet, dass die Reichen klüger werden und lieber mieten als besitzen würden.
Ich muss zugeben, dass ich nicht in der Liga der Übermenschen stehe, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass die Vermietung einer Uhr mehr finanziell versiert ist, als sie tatsächlich zu besitzen. Zum Beispiel muss sein "Aficionado" -Plan 2.700 Dollar für drei zwei Monate lange Rotationen pro Jahr zahlen. Uhren in dieser Preisklasse liegen zwischen 7.000 und 15.000 US-Dollar. Wenn man $ 4.850 zahlt, ist man in sechs zwei Monate Rotationen pro Jahr eingeweiht. Eine Kerbe zum "Virtuosa" -Plan und einer zahlt $ 9,700 für drei Drehungen von Uhren in den $ 30.000 bis $ 50.000. $ 17.250 bringt Sie sechs Umdrehungen pro Jahr für Uhren in diesem Bereich. Jedoch nachdem man dieses ganze Geld ausgegeben hat, bleibt man mit nichts dafür zu zeigen. Ein potenzieller Vermögenswert wird nicht mehr als eine monatliche Ausgabe wie die Strom- oder Telefonrechnung.
Eleven James bedient diejenigen, die alles haben und somit eine verkürzte Aufregungsspanne für neue Spielzeuge, wie ein siebenjähriges Kind mit einem neuen Lego-Set. Aufgeregt! Baue das Lego-Modell! Sehen Sie es ein oder zwei Mal! ... Bezahlen Sie es nicht mehr!
In diesem Fall kann man die Uhr mieten; einige Freunde beeindrucken; bewundere es und gib es zurück. Das ist wirklich eine großartige Idee. aber es macht mich irgendwie unwohl. Ich meine, echte High-End-Schmuckfirmen vermieten großartige Stücke für den roten Teppich, aber diese Stücke sind als Schaustücke für den Ruhm konzipiert.
Die Haltung von High-End-Uhrenherstellern ist mehr auf der individuellen Ebene, als ob eine Uhr die Persönlichkeit eines Menschen aufwertet.
Caliber de Cartier Diver - 2014
Ich fragte die Meinung eines Rolex, der Youngster in High-End-Luxusuhren fixierte.
"Sie haben von dieser neuen Rent-A-Watch-Idee gehört, bei der Sie 500 Dollar pro Monat bezahlen und für eine Weile eine wirklich hochwertige Uhr tragen?" Ich habe beiläufig gefragt.
"Warum sollte ich das tun?" , er hat gefragt
"Ich weiß nicht ... vielleicht können Sie ein paar verschiedene Uhren ausprobieren, ohne sie tatsächlich zu kaufen.", Sagte ich
Stellen Sie sich vor, ein Freund kam zu mir und sagte: "Hey, coole Uhr. Hast du es gerade verstanden? "...
"Nein, ich vermiete es!" Ich würde einen Sportwagen mieten. Keine Uhr! ", Sagte er.
Vermarktet Eleven James an die Möchtegerns der Welt, deren persönlicher Finanzbericht sich nicht ideal an die idealisierten Versionen anpasst oder ist es ein exzellenter Service, der eine ehemalige freie Stelle in einem horologischen Umfeld erfüllt?
Natürlich hängt alles von einem Standpunkt und einer Bindung an materielle Dinge ab. Die Rent A Timepiece Idee ist es, einen Eindruck von Reichtum zu schaffen. Es ist weder eine Investition von Vermögen noch trägt es zur Person eines Menschen bei, es ist nur ein flüchtiges Objekt wie die Zeit selbst. Nun, das ist nicht unbedingt eine schlechte Sache - im Gegenteil ist es wirklich entzückend. Die Rent-A-Timepiece-Idee fördert das Gefühl gewagten Abenteuers. Die Uhr wird zu diesem Zeitpunkt an das Handgelenk geschnallt, wo ein sofortiger Eindruck erforderlich ist, um eine Grundlage dauerhaften Respekts zu festigen. Es kann in den entscheidenden Momenten der Entscheidungsfindung sein, wo ein Glitzern einer Uhr unter einer gestärkten Manschette eine prüfende Augenbraue aufwirft.
Aber wenn das Jahr abgelaufen ist und Geld ausgegeben wird, gibt es nichts, was man für einen Handschuss beiseite legen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob dies clevere Ausgaben genannt werden kann, wie Randy Brandoff behauptet, sondern vielmehr frivole Ausgaben für sofortigen Genuss. Der einzige Weg, um dies zu tun, ist, diesen Service als "Rent-to-Buy" und nicht als Netflix-Service zu verwenden.
Bitte sehen replica uhren oder Replica U-Boat
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论