F: "Mit der Entstehung der Grand Complication wurde IWC in die Reihen der wahren Haute Horlogerie katapultiert. Könnten Sie erklären, warum dieses Meisterwerk einen so besonderen Punkt markiert hat? "
F: "In der Uhrenwelt ist es bekannt, dass Sie den legendären IWC Perpetual Calendar erfunden haben, der endlos viele Stunden auf der Skizze und den eigentlichen Prototypen dauerte, bevor er zum Leben erwachte. Wie hast du dich gefühlt, als du die ersten Stücke fertig warst und wie war die Reaktion, als sie präsentiert wurde? "
Herr Klaus: "In diesem Moment und in den nächsten Tagen gab es keine große Sensation. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine Erfindung in der Zukunft Erfolg hätte. Der eigentliche Moment des Glücks kam zu einem späteren Zeitpunkt, als Herr Günther Blümlein, damals CEO von IWC , uns zum Abendessen einlud, um 500 Da Vinci Perpetual Calendars zu feiern, die dann als Sonderedition produziert wurden. Dann erkannte ich, was wir erreicht hatten. Und der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte. "
F: Wer war deine Uhrmacherin, als du jung warst und anfängst?
Herr Klaus: "1956 hatte ich mein Vorstellungsgespräch bei IWC mit Albert Pellaton, der damals Technischer Direktor bei IWC war und der das berühmte Pellaton Wicklungssystem schuf. Pellaton sagte mir, dass ein Uhrmacher von IWC mehr sein muss als nur ein
F: Was möchten Sie den IWC-Fans während der Ferienzeit wünschen?
Herr Klaus: "Erstens: Ich wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und alles Gute für die Ferienzeit und das nächste Jahr und zweitens: Mögen viele Ihrer Wünsche und Träume von den wunderbaren IWC- Uhren wahr werden. Manchmal muss man geduldig warten - aber wenn man endlich ein Meisterwerk hat, wollte man immer, dass es ein wirklich magischer Moment ist. "
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes
没有评论:
发表评论